26 Jan 2017
Januar 26, 2017

1. Herren: 3-0 Sieg gegen TSV Spandau 1860

Am letzten Wochenende hatten wir das Team vom TSV Spandau zu Gast in Hamburg. Ein Richtungsweisendes Spiel wenn man einen Blick auf die Tabelle wirft.
Mit einem Sieg, könnten wir uns weiter vom Tabellenende distanzieren. Hochkonzentriert gingen wir in die Partie und konnten diese souverän für uns entscheiden. Nach zwei gewonnen Sätzen (-19, -21), wurde es nur im dritten Satz ein wenig knapper. Doch auch diesen konnten wir mit 28-26 für uns entscheiden und wichtige Punkte im Abstiegskampf sammeln.

Am kommenden Wochenende geht es für uns mal wieder nach Berlin. Gegner ist der Tabellen 5. vom SV Preußen Berlin. Hier haben wir noch eine Rechnung offen. Das Hinspiel verloren wir mit 2-3. Auch hier wollen wir natürlich mindestens 2 Punkte mitnehmen.

Wir sehen uns am 12.02. zum nächsten Heimspiel, wenn es wieder Derbyzeit heißt.