19 Feb 2017
Februar 19, 2017

2. Damen erobern Tabellenführung

Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey…

Nach 2 weiteren Siegen gegen GWE3 und Hummelsbüttel am heutigen Sonntag konnten wir uns endlich den Platz an der Sonne sichern und das weiterhin mit 2 Spielen weniger als die direkte Konkurrenz.
Vor allem der 3:0 Sieg gegen GWE3 tat heute besonders gut. Konnten wir doch zeigen, das der einzige Punktverlust in dieser Saison am ersten Spieltag gegen den Lokalrivalen eher dadurch geschuldet war, dass wir damals noch etwas nervös waren um einen souveränen Sieg einzufahren als durch mangelndes Können.

Nächste Woche geht es dann gegen die Tabellenschlusslichter SCALa und WiWa4. Aber auch nach Langenhorn werden wir hochmotiviert und -konzentriert fahren. Vor allem da wir gegen SCALa das erste Mal diese Saison antreten und die Mädels noch gar nicht kennen.

Habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche. Wir haben das auf jeden Fall, denn von oben sieht die Welt viel schöner aus :-)

In diesem Sinne,
EIMSBUSH

Eure 2. Damen