26 Feb 2017
Februar 26, 2017

2. Damen fahren wieder 6 Punkte ein

Heute ging es nach Langenhorn um gegen den Tabellenletzten und -vorletzten anzutreten. Mit einer eindeutigen Favoritenrolle ist es nie leicht, und so taten wir uns in beiden Spielen vor allem im jeweils ersten Satz recht schwer, aber im Großen und Ganzen konnten wir unserer Rolle gerecht werden und gewannen beide Spiele 3:0.

Wir haben zwar immer noch 2 Spiele weniger als der Tabellenzweite GWE2, die heute ebenfalls 6 Punkte holten, können aber unseren Vorsprung langsam ordentlich ausbauen.

Jetzt ist erstmal Ferien-Spielpause, denn es geht erst am 26.03. weiter. Bis dahin wünschen wir euch eine gute Zeit und wir werden fleißig trainieren um auch die vollen Punktzahl aus den letzten 4 Spiele nach Eimsbüttel zu holen.

EIMSBUSH
Eure 2. Damen