17 Sep 2017
September 17, 2017

2. Damen unterliegen WiWa 3:0

Es geht wieder los. Die neue Saison hat begonnen. Dieses Jahr wollen wir in der Regionalliga durchstarten.
Das erste Spiel ging direkt gegen den letztjährigen Vizemeister WiWa. Keine leichte Aufgabe für einen Aufsteiger, aber wir hatten auch nix zu verlieren, also immer mutig drauf da.
Wir haben eigentlich auch ganz ordentlich gespielt. Hatten einige unforced errors mit Hinterraumangriff oder Netzfehler, was wir definitiv besser können. Und Schwierigkeiten in der Annahme. Aber nicht durchgehend, sondern in jedem Satz Phasen, in denen WiWa immer 5-6 Punkte in Folge machen konnte. Aber dann auch Phasen, wo die Annahme gut war.
Auch wenn wir uns 3:0 geschlagen geben mussten, hat uns das Spiel viel Spaß gemacht und wir arbeiten noch an den nötigen Baustellen 😉

In der Rückrunde werden wir uns nicht mehr so leicht geschlagen geben 💪 und im Kuchenbacken sind wir schon ganz vorne mit dabei!

In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag Abend.

EIMSBUSH

Eure 2. Damen