12 Dez 2016
Dezember 12, 2016

2. Damen weiter ungeschlagen!

Unsere 2. Damen konnten ihre starke Saisonleistung fortsetzen!
Gegen Barsbüttel ging der erste Satz deutlich mit 25;15 an die Büttels, dann folgte ein kurzer Einbruch, der uns den 2. Satz kostete… Schwamm drüber, danach wurde Gas gegeben und am Ende hieß es 3:1 für den ETV.

Danach ging es gegen den Tabellenführer VGE, der vorher Barsbüttel in unter einer Stunde vom Platz gefegt hatte. Voll motiviert gingen unsere 6 Mädels aufs Feld. VGE wusste wahrscheinlich nicht so recht wie Ihnen geschah. Ging der erste Satz noch mit 25:19 an den ETV folgte im 2. Satz wohl die beste Leistung der Saison bislang: nach 18:6 (!) hieß es am Ende 25:11 für den ETV. Auch im 3. Satz hielt die Spannung und es hieß 25:18 und 3:0 für den ETV!

Starke Leistung, super Teamarbeit und zwei wichtige Saisonsiege!

Eimsbusch!