An unserem letzten Spieltag der Saison trafen wir am Samstag zunächst auf WiWa5. Nachdem wir den ersten Satz ab gaben (21:25), wollten wir unbedingt die nachfolgenden Sätze gewinnen und das Spiel für uns entscheiden. Das taten wir (25:10 26:24 26:24).

Anschliessend ging es gegen den Tabellenersten NTSV. Wir boten den Zuschauern ein wirklich spannendes Spiel (21:25 6:25 25:27). Die Annahmen saßen, das Zuspiel passte und im Angriff setzten wir uns durch. Das hat leider nicht gereicht, gegen die starken Niendorfer, aber wir haben uns super verkauft, vor allem im ersten und dritten Satz! Genau so wollen wir nächste Saison weiter spielen.

Danach wurde natürlich gefeiert. Angefangen haben wir mit Pizza essen in der Sporthalle. Ein Riesen Dank geht an unseren Sponsor Pizza Jungs !!
Weiter ging es im Hörsaal zur Logger im Jogger Abschlussparty. Danke an alle, die mitgefeiert haben und sich in Jogginghose auf den Kiez getraut haben!! :) wir hatten unfassbar viel Spaß.

Ahoi, eure 3. Damen