26 Mrz 2017
März 26, 2017

4. Damen siegen zum 4. mal in Folge

Vierter Sieg in Folge!
Heute ging es zum Derby beim GWE. Im ersten Spiel nach den Ferien ging es um die Punkte, die Platz 7 festigen. Der Beginn war gut und druckvoll konnte Satz eins mit 25:17 verbucht werden.
Satz zwei war zu Beginn noch ausgeglichen bis 13:13, dann kamen zu viele Eigenfehler ins Spiel und die Verunsicherung bescherte ein 20:25, gefolgt von einem ebenso verschenkten Satz drei 16:25.
Da die Serie der Siege aber nicht abreißen sollte, besannen sich die Büttels ihrer Fähigkeiten und schlugen wieder besser auf, kamen im Angriff besser durch und nutzten die Schwächen der GWE’ler. Brachten so Satz vier am Ende mit 25:22 ins Ziel.
Tiebreak. Hier zeigten die Mädels dann einen starken Beginn und wo der Frosch die Locken hat: Mit guter Aufschlagserie zum 10:1. Kurz gewackelt und dann den Sack mit 15:7 zu gemacht. Klasse 3:2!
Ein Team!!!