30 Aug 2017
August 30, 2017

SEASON OPENING PARTY

Die legendäre ETV Party geht in die nächste Runde. In diesem Jahr gibt es einiges zu feiern: Da wäre zum einen der Saisonauftakt, der immer ein Grund zum Feiern ist und zum anderen der Doppelaufstieg unserer 2. Damen und 2. Herren in die Regionalliga.
Mit nun 2 Teams in der 3. Liga und 2 Teams in der Regionalliga wollen wir gemeinsam mit euch durchstarten! Selbstverständlich ist dies keine exklusive ETV-Party, alle Freunde des ETV sind eingeladen (natürlich auch alle anderen Volleyballteams)!

Was passt da besser als ein gepflegtes Gelage am 23.09. mit euch im HSV Fanhaus an der Stresemannstraße?

Mit dabei:

+++ Bierpong +++ (Turniermodus möglich)

+++ Mario Kart auf der Wii und Beamer +++ (Don’t drink and drive!)

+++ Herrengedeck: Bier + Schnaps für 3€ +++

+++ Tischkicker +++

+++ Ihr !!! +++
Und natürlich das übliche: Gute Leute, gute Laune, gute Musik aufm Dancefloor
Absage wird nur mit ärztlichem Attest anerkannt. Wir freuen uns auf euch!

EIMSBUSH
Eure 2. Damen und 2. Herren
Ein besonderer Gruß geht an die 1. Damen und 1. Herren der VGE. Ihr ward die einzigen, die uns letzte Saison schlagen konnten, daher laden wir euch natürlich selbstverständlich ein! Freier Eintritt + 1 Freigetränk für alle Spieler der 1. Teams der VGE aus der vergangenen Saison!