Mixed MadMix

  1. 3 Worte über das Team
    Unser Mixed-Team (Zielgruppe der 25 bis 49-Jährigen) existiert schon seit einigen Jahren und hat einen festen Kern, der überwiegend aus ehemals „Aktiven“ besteht. Wir nehmen regelmäßig an der HVBV-Mixedrunde (A1) teil und konnten 2008 sogar die Hamburger Mixed-Meisterschaft gewinnen. Ähm, dieses Jahr läuft es bislang noch nicht so gut, muss wohl an der Einstellung liegen…
    Neben dem obligatorischen Drink nach dem Training unternehmen wir gerne auch mal außerhalb der Halle etwas zusammen.

  2. Trainingszeiten
    Freitags, 20 Uhr, Drei-Feld-Halle, Gustav-Falke-Str. 21
    Zu uns kommen freitags auch alle potentiellen Freizeitsport-Neuzugänge zum Probetraining. Unser Trainer Kalle Spreitzer kümmert sich dann um die Zuteilung in eines der ETV-Mixed-Teams.

Weiter →