Mixed Neulinge

  1. 3 Worte über das Team

    Weißt du, dass der Volleyball nicht eckig ist? Und dass man ihn nicht unbedingt mit der Nase spielen sollte? Dann bist du bei uns richtig!
    Bei uns sind alle willkommen – von „ich habe mal Volleyball in der Schule gespielt“ bis „war vor zehn Jahren mal im Verein, möchte wieder hineinkommen“. Wir sind eine bunt gemischte Truppe im Alter von zwanzig bis fünfzig und unser Trainer Tancredi übt mit uns Pritschen, Baggern, Aufschlag, Angriff, Aufstellung, Mannschaftsspiel – alles, was das Volleyballherz begehrt. Und danach wird natürlich auch gespielt, denn das Ganze soll ja schließlich Spaß machen.
    Nur spielt den Ball nicht mit dem Fuß, sonst gibt’s Liegestützen :)

  2. Was wollen wir erreichen?
    Jedem den schönen Sport Volleyball in einer lockeren und lustigen Atmosphäre näher zu bringen.

  3. Trainingszeiten
    Donnerstag, 18:30, Hohe Weide
    Ansprechpartner: Tancredi Tincani
Weiter →← Zurück